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Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Webseite
www.deutschepost.de


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Wo kann man sich bei Deutsche Post beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Post einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Post zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Post einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Post senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Post um Stellungnahme.

Wie kann ich Deutsche Post telefonisch erreichen?

Du kannst Deutsche Post telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49/ (0) 228/ 18 20

Wie kann ich den Kundenservice von Deutsche Post per E-mail erreichen?

Du kannst Deutsche Post eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.brief@deutschepost.de

Wie lautet die Adresse von Deutsche Post um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Post telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutsche Post bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.643 öffentliche Beschwerden über Deutsche Post verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Post wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 99.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Post hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.