Ostergeschenk kaputt.

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594686
  • 73
Anzeige

Haben am Samstag ein Osterpaket aus Thüringen bekommen darunter ein Osterhase aus Keramik .Beide Ohren ab ,ich kann schon gar nicht mehr sagen das eievielte Paket es ist das immer defekte sachen beinhaltet.Diesemal hat ein Mädchen von 6 Jahren ,von ihrem Taschengeld diesen Hasen für uns gekauft um uns eine Freude zu machen.Es ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht wie das dem Kind erklären soll saß es auf dem Weg mit der Post kaputt gegangen ist.Ich kann nichts Beweisen und ich möchte auch niemanden was unterstellen aber wir haben hier eine Postfrau die immer sehr freundlich war doch seid 2 Jahren ist es daß gegenteil.Sie ist nur noch genervt ja sogar zornig ,weil jeder sich ständig Pakete kommen lässt .Ich kann mich als Verkäuferin auch nicht darüber ärgern weil die Leute was einkaufen wollen oder ein Arzt weil der Warteraum mit Patienten voll sitzt.Es ist nun mal sein Beruf für den man sich selbst entschieden hat.was ist nur mit der Arbeitsmoral los ? Den Lohn am Monatsende nimmt man doch auch mit einem Lächeln an.Der ist bei der Post auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht wie ich das dem Kind beibringen soll das sein weniges Geld geopfert hat um uns eine Freude zu machen und das dann wegen Frust schlecht behandelt wird. Die Zustellerin hat schon mal zugegeben das sie vor Zorn schon vor sich hin gekickt hat.Das Paket sah auch aus als wäre es schlecht behandelt worden aber wie gesagt wir sind keine Leute die da gleich herummäkeln.Hat jeder mal schlechte Tage .Aber das geht an die Nieren.Man sollte vielleicht mal überlegen was für eine Geschichte hinter jedem Paket steckt..

Teilen

02-04-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 11:43 Uhr


Hallo ****** ******, nachdem wir Ihren Beitrag gelesen haben, möchten wir uns zuallererst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern, dass der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt wurde. Sie finden unter dhl.de/schaden bei der vierten Frage das entsprechende Vorgehen, damit Ihr Anliegen geprüft werden kann. Ihre Bemühungen wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals dafür. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.