Mehrfache Nichtzustellung des Zeitschriften Abos. Zeitschrift Stern, wöchentlich, Donnerstags. Ich hatte das bereits reklamiert, dann kam es eine Weile zuverlässig, jetzt schon wieder zum 2ten mal nicht.
Teilen
25-02-2024 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
27-02-2024 um 14:45 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nun wiederholt solche Schwierigkeiten erfahren. Auf dieser Plattform können wir uns bedauerlicherweise nicht um Ihr Anliegen kümmen. Damit in Ihrem Fall jedoch schnellstmöglich nachgesteuert werden kann, wenden Sie sich daher bitte direkt an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.