Unpünktliche Zustellung

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539610
  • 93
Anzeige

Durch die App der Post bekomme ich die Anmeldung eines, oder mehrerer Briefe. Doch nicht wie angekündigt, kommt der Brief Tage später. Bei wichtigen Schreiben, ist das ein Unding.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 13:48 Uhr


Hallo ****** ******, tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung und der Laufzeit der Briefe unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich kontinuierlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

no

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.