Kein Zugang zu Postfach, da Filiale in Mannheim O 2 häufig zu ist

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591663
  • 57
Anzeige

Seit die Postfiliale letzmalig umgezogen ist, gibt es nur noch einen Haupteingang zu den Postschaltern und zum ******, wobei der Schalterbereich noch eine seperate Glastür besitzt. Bei der Filiale in O2 Mannheim stehen die Kunden häufig unerwartet vor verschlossenen Türen, auch zu den Postfächern kommt man nicht mehr, obwohl für diese doch der Postbereich nicht geöffnet werden muss.

Ich finde das sehr störend jedesmal umsonst zu dieser Filiale zu gehen und nicht hinein zu können. Gestern war eine Versammlung, heute Streik. Hätten die gestern dran geschrieben, dass die heute streiken hätte ich mir den Weg gerne sparen können, so wie viele andere Kunden auch. Für den ******- und Bankautomatenbereich würde Sicherheitspersonal doch reichen oder automaische Zeitschaltung, es geht doch auch bei den großen Banken, dass die ihren Kunden diesen Service bieten. Dann würden sich zu den Öffnungszeiten auch nicht so ewig lange Schlangen bilden weil alle gleichzeitig an die Automaten im Innenbereich gehen. Würde sicher auch weniger Stress für die Mitarbeiter sein, wenn es nicht immer so voll ist.

Teilen

16-03-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 14:03 Uhr


Hallo, es tut uns leid über Ihre Erfahrung an unserem Standort zuhören. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.