Deutsches Rotes Kreuz

Deutsches Rotes Kreuz e.V. DRK-Generalsekretariat

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsches Rotes Kreuz
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsches Rotes Kreuz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsches Rotes Kreuz Bitte keine Prospekte mehr zu schicken

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie kein Prospektmaterial mehr. Meine Eltern sind verstorben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutsches Rotes Kreuz Beschwerde und Kontaktanfrage

Guten Tag, ich habe von Versatel die Aufgabe erhalten, mich mit Ihrer EDV-Abteilung (Carstennstr. 58, Berlin) in Verbindung zu setzen. Wenn ich Dieses versuche, bekomme ich am Telefon eine männliche Person, welche sehr unhöflich ist und mehrfach einfach im Gespräch aufgelegt hat. Leider ist es mir nicht gelungen, an dieser Person vorbei ein Gespräch mit Ihrer Abteilung aufzubauen. Bitte informieren Sie mich, wie ich den Kontakt aufbauen kann und agieren Sie im Bezug auf ihren Mitarbeiter in der Zentrale. (Meine Anrufe waren ab 12:30 an die Nummer 030 85 40 40) Meine Kontaktdates: Herr ******, 0177 22 44 658, ******@hmbs.de

Deutsches Rotes Kreuz Körperverletzung

Ich bin heute, mit einem gestrigen durchgeführten negativen Coronatest zu einem erste Hilfe Kurs in Mannheim DRK erschienen. Mir wurde dort gesagt, dass der Test von gestern keine Gültigkeit hätte. Nirgendwo auf der Webseite wird darauf hingewiesen. Ich hätte mir somit den Test gestern sparen können. Die Durchführung des Tests durch einen Rote Kreuz Mitarbeiter war extrem schmerzvoll und ich bekam Nasenbluten. 4 Stunden später habe ich immer noch Schmerzen und Schwellungen und habe Schwierigkeiten richtig durch das Nasenloch zu atmen. Das ist Körperverletzung

Deutsches Rotes Kreuz Coronaschutzimpfung

Seit Freitag werde ich von der Servicenummer in Sachsen,0800..verarscht.Habe jeden Tag angerufen,um einen sofortigen Termin zu erhalten und werde jeden Tag auf den anderen Tag versetzt. Heute am Montag, den 05.07.21 wurde mir mitgeteilt,ich könnte ab 14 Uhr ohne Termin kommen. Als ich in der Messe in Dresden erschien,stand da ein Schild, dass heute und morgen keine zusätzlichen Impfungen stattfinden. Nach Nachfrage eines DRK Miarbeiters durch den Security,wurde mir dann mitgeteilt, das das ja groß genug an den Schildern steht. Im Radio, Fernsehen wird ständig von Impfmuffeln gesprochen. Derjenige,welcher gern eher Impfen würde wird noch verarscht und losgeschickt, damit man ihn los ist, Was ist das für ein Kundenservice? Ich möchte mich hier ganz öffentlich darüber beschweren und wünsche eine Stellungnahme. Hochachtungsvoll ****** ******

Deutsches Rotes Kreuz Postzustellung Brief

Zustellung laut DHL 20.03.2021 ( Samstag) wird am nächsten Werktag zugestellt. Ist bis zum heutigen Tag nicht zugestellt. Sendungsnummer: 263426952885. Telefonsich bekommt man nur die Aussage wird zugesetllt, nur wann?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsches Rotes Kreuz?

Beschwerde schreiben