Deutsches Rotes Kreuz

Deutsches Rotes Kreuz

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Deutsches Rotes Kreuz?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsches Rotes Kreuz
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsches Rotes Kreuz und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsches Rotes Kreuz lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsches Rotes Kreuz!


Deutsches Rotes Kreuz Logo

Deutsches Rotes Kreuz Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsches Rotes Kreuz - Beschwerde und Kontaktanfrage

Guten Tag, ich habe von Versatel die Aufgabe erhalten, mich mit Ihrer EDV-Abteilung (Carstennstr. 58, Berlin) in Verbindung zu setzen. Wenn ich Dieses versuche, bekomme ich am Telefon eine männliche Person, welche sehr unhöflich ist und mehrfach einfach im Gespräch aufgelegt hat. Leider ist es mir nicht gelungen, an dieser Person vorbei ein Gespräch mit Ihrer Abteilung aufzubauen. Bitte informieren Sie mich, wie ich den Kontakt aufbauen kann und agieren Sie im Bezug auf ihren Mitarbeiter in der Zentrale. (Meine Anrufe waren ab 12:30 an die Nummer 030 85 40 40) Meine Kontaktdates: Herr ******, 0177 22 44 658, ******@hmbs.de

Deutsches Rotes Kreuz - Körperverletzung

Ich bin heute, mit einem gestrigen durchgeführten negativen Coronatest zu einem erste Hilfe Kurs in Mannheim DRK erschienen. Mir wurde dort gesagt, dass der Test von gestern keine Gültigkeit hätte. Nirgendwo auf der Webseite wird darauf hingewiesen. Ich hätte mir somit den Test gestern sparen können. Die Durchführung des Tests durch einen Rote Kreuz Mitarbeiter war extrem schmerzvoll und ich bekam Nasenbluten. 4 Stunden später habe ich immer noch Schmerzen und Schwellungen und habe Schwierigkeiten richtig durch das Nasenloch zu atmen. Das ist Körperverletzung

Covid-19 Deutsches Rotes Kreuz - Coronaschutzimpfung

Seit Freitag werde ich von der Servicenummer in Sachsen,0800..verarscht.Habe jeden Tag angerufen,um einen sofortigen Termin zu erhalten und werde jeden Tag auf den anderen Tag versetzt. Heute am Montag, den 05.07.21 wurde mir mitgeteilt,ich könnte ab 14 Uhr ohne Termin kommen. Als ich in der Messe in Dresden erschien,stand da ein Schild, dass heute und morgen keine zusätzlichen Impfungen stattfinden. Nach Nachfrage eines DRK Miarbeiters durch den Security,wurde mir dann mitgeteilt, das das ja groß genug an den Schildern steht. Im Radio, Fernsehen wird ständig von Impfmuffeln gesprochen. Derjenige,welcher gern eher Impfen würde wird noch verarscht und losgeschickt, damit man ihn los ist, Was ist das für ein Kundenservice? Ich möchte mich hier ganz öffentlich darüber beschweren und wünsche eine Stellungnahme. Hochachtungsvoll Reiner ******

Deutsches Rotes Kreuz - Postzustellung Brief

Zustellung laut DHL 20.03.2021 ( Samstag) wird am nächsten Werktag zugestellt. Ist bis zum heutigen Tag nicht zugestellt. Sendungsnummer: 263426952885. Telefonsich bekommt man nur die Aussage wird zugesetllt, nur wann?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsches Rotes Kreuz Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsches Rotes Kreuz Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsches Rotes Kreuz hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsches Rotes Kreuz ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsches Rotes Kreuz Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsches Rotes Kreuz schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsches Rotes Kreuz schreiben


Hier die Adresse für deine Deutsches Rotes Kreuz Reklamation:

Deutsches Rotes Kreuz e.V. DRK-Generalsekretariat
Carstennstraße 58
12205 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 / 85404 - 0
E-mail: drk@drk.de

Jetzt Beschwerde über Deutsches Rotes Kreuz schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.