Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe als Prämie eine Tefalpfanne gewählt- Sie kam bei mir mit einer großen Delle an Ich möchte die Pfanne zurückschicken und weiß nicht wie und wohin,
Beim Versuch die Punkte an der Netto Kasse einzulösen kommt die Meldung keine Berechtigung. Seitens Deutschlandcard erfolgt auf Anfragen keine Rückantwort !
Mit wurden 2 abos abgebucht, da es mit der einen Emailadresse nicht geklappt hat, habe ich es mit einet anderen probiert. Am ende wurde der Vertrag trotz Fehlermeldung und fehlender Emailbestätigung abgeschlossen. Seit 10 tagen schreibe ich mit dem Kundendienst und bekomme nur halb automatische Antworten. Es ist echt zu verrückt werden...
Seit vielen Wochen kann ich keine Punkte mehr bei netto einlösen. Es erscheint in der App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Der Kundenservice ist seit längerem mehrmals dazu informiert worden. Ohne Feedback. Wohl gut, dass Edeka und netto zu Payback wechseln.
Ich kann seit längerem ( mehrere Wochen ) meine Punkte auf der Netto-App nicht umwandeln, da es anscheinend ein Fehler in der App gibt. Ich habe mich schon mehrmals beschwert, aber keine Antwort erhalten. Anscheinend ist es auch kein Einzelfall, da ich schon mehrere solcher Beschwerden Online gelesen habe. Man kann die Punkte sammeln, aber nicht einlösen. Ich bitte um dringende Problemlösung!
Vor ungefähr 2 Wochen habe ich die Reklamation meiner Prämie (Schlafsack) an Deutschlandcard in die Wege geleitet, da dieser nicht gut zusammengenäht ist und klaffende Löcher hat. Die Reklamation war innerhalb der Widerrufsfrist, bisher kam jedoch nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch lässt sich niemand erreichen und ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich möchte den Schlafsack endlich wegschicken und mein Geld bzw. meine Punkte zurückerstattet bekommen.
Beim letzten Einkauf bei Edeka konnte ich meine Deutschlandcard Punkte nicht einlösen. Die Edeka Mitarbeiterin an der Kasse konnte nur die Punkte gutschreiben lassen, ansonsten war die Karte gesperrt. Warum auch immer.
Hallo, ich kann meine Punkte mit der Deutschland Karte in der Edeka App nicht an der Kasse verrechnen lassen. Mir wurde mehrfach mitgeteilt das ich die App deinstallieren und wieder über Play Store runterladen soll. Es hat aber nicht funktioniert, die Deutschlandcard lässt sich nicht öffnen. Sind die Punkte jetzt weg, ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Es handelt sich um die Deutschlandcard Nummer 1880217445 Könnten Sie bitte die Sperre von dieser Karte wieder aufheben. Ich bedanke mich im voraus. Deutschland Kartennummer 1880217445
Ich bin mittlerweile sowas von stinksauer, ich kann nicht mit meiner Karte zahlen und weiß nicht warum und auf meine zahlreichen Mails das Punkte nicht gutgeschrieben werden, weil die Apps anscheindend nicht funktionieren reagiert auch keiner. Euer Service war mal gut ab er jetzt könntet Ihr den Laden schließen weil garnichts mehr geht Wann bekomme ich endlich mal Antworten ?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.03.2024 wurden mir 4000 Punkte bei EDEKA Kuhn eingelöst. Ich kenne dieses Unternehmen nicht und war auch zum Zeitpunkt der Punkteeinlösung nicht an diesem Ort. Beide DeutschlandCards befanden sich im Besitz meines Ehemannes und mir. Mir ist es rätselhaft, wie dies geschehen konnte. Ich bitte um Gutschreibung der nicht von mir eingelösten Punkte. Wie aus dem Punkteverlauf ersichtlich ist, kaufen wir regelmäßig hier an unserem Wohnsitz ein. Der betroffene Edekamarkt befindet sich nach meiner Recherche in Süddeutschland, wo wir an diesem Tag nachweislich nicht gewesen sind.
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