Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ! Sie haben mir für die Deutschlandkarte die 49 kosten soll diesen Monat insgesamt147 Euro in 3 Rechnungen abgebucht. Wieso?
Deutschlandcard ignoriert das Sicherheitsbedürfnis der Kunden! Aus Sicherheitsgründen habe ich ständig einen VPN-Server auf meinem PC eingeschaltet. Beim Versuch, die Webseite von Deutschlandcard aufzurufen, erhalte ich eine Fehlermeldung. Erst, wenn ich den VPN-Server ausschalte, gelingt der Aufruf der Webseite von Deutschlandcard. Nachdem ich Deutschlandcard diese Situation geschildert habe, bekam ich als einzige Empfehlung, den VPN-Server doch einfach ausgeschaltet zu lassen. Das kann doch nicht wahr sein!!!! Deutschlandcard empfiehlt den Kunden, auf ihre Sicherheit zu verzichten, nur, um die Webseite aufrufen zu können. So kann man doch nicht mit den Kunden umgehen.
Liebes DeutschlandCard Team Ich kann mich nicht mehr anmelden weil angeblich meine logindaten nicht stimmen ich kann auch sie nicht anrufen weil ich ein technisches Problem habe mit mein datenvolum Anbieter Ich bitte sie das sie sich Darmum zu kümmern und mir über meiner e-mail Adresse Bescheid zu sagen wenn alles geklappt hat und ich mich wieder anmelden kann. Liebe Grüße ****** ******
Ich komme nicht in meine Deutschlandcard App.Im Januar diesen Jahres war es schon mal für etwa 4 Monate,das ich nicht in die App reinkam.Dann ging es ein paar Monate und jetzt komme ich wieder nicht in die App. Bitte helfen Sie mir ,mir wird immer der Fehletcode 403 angezeigt. MfG ****** Önal
Bei Netto bekomme ich so gut wie keine Punkte mehr, obwohl auf Kaufbelegen in der App und auch schriftlich mit Kassenzettel richtig ausgewiesen. Habe einmal mit Coupon aus der App bezahlt und beim nächsten Einkauf mit einem Papiercoupon von ihnen. Muss jedes Mal bei netto nachfragen wo meine Punkte bleiben und man speist mich ab, dass ich nur die Grundpunkte kriege, wenn überhaupt. Lohnt sich nicht mehr dort einzukaufen. Dieses Problem wiederholt sich seit zwei Wochen. Komme mir vor wie ein Bittsteller. Auf ihrer Kundenservice Nr. Sind sie nicht erreichbar. Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Handy ******
Mir fehlen mal wieder Zusatzpunkte. Es geht um 40 Punkte für 2x Hoffmaier Hähnchenbrust Curry, ab 16.06 . Gekauft am 16.06. Kassenbon in Anlage. Bitte um Gutschrift
Beim Einkauf am 6.6.23 wurden die Zusatz- und Mehrfachpunkte nicht auf mein Konto übertragen.
Die erworbenen Punkte vom Einkauf am 09.06.23 bei Edeka Bienek wurden nicht gebucht.
Meine Deutschland Card Karte habe ich verloren und brauche dringend eine Ersatzkarte.
Problem mit Deutschlandcard?
Beschwerde schreiben