Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Weder mit der Kartennummer 085 253 1734 noch mit der Kartennummer 085 253 1726 kann ich mich einloggen. Ich habe meine Eingaben mehrmals überprüft, auch versucht, die Registrierung für diese Nummern vorzunehmen, - alles vergeblich. Habe von Windos 7 auf Windos 10 gewechselt. Gibt gibt es eventuell dafür einen Grund? für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen E. ******
Ich habe über 7000 Punkte und hab mehrfach sie versucht einzulösen bei der Tankstelle dies hat leider nicht funktioniert wie kann ich damit umgehen? Müssen sie die Punkte erst freischalten?
habe am 25.08.2923 bei der Netto-Filiale in Waldkirchen eingekauft. Habe 3-fach Punkte aktiviert. Weiter versuche ich seit 3 Tagen, mehrmals, im Kontaktformular im Service-Bereich eine Mail zu schicken. Nichts funktioniert.
bekomme beim Aufrufen der Seite immer die Fehlermeldung Erstellt von cloudfront (CloudFront) Anforderungs-ID: dR_Vq1I2C7kvJ4iLEIdoVXbEElYOFewZnzJ4dgnpyhPrZ2Ov4tM9eg==
Mehr und mehr verkommt diese DEUTSCHLANDCARD zum Betrügerportal. Große Versprechungen und nichts dahinter. Nur ein Beispiel meiner leider zahlreichen negativen Erfahrungen. Seit Januar 2023 keine Punktegutschrifte mehr . Deutschlandcard Service team kontaktiert und bis heute E-mail ping-pong anstatt irgendwelcher Zielführenden Hilfeleistungen oder Aktionen. Die email Antworten dauern meist sehr lange und in Salamitaktik Manier wird jedesmal etwas anderes/neues requested. Schlicht und einfach zermürbungstaktik bis der Kunde aufgibt. Der KUNDE IST HIER NICHT DER kÖNIG: NEIN ER IST DER UNGELIEBTE BITTSTELLER!
Beim heutigen Einkauf bei Netto wurden mir keine Punkte gutgeschrieben. Habe mein Handy vorlegt zum Einscannen, Aussage des Kassierers funktioniert nicht. Bitte prüfen ob der Fehler an meiner Person liegt, oder der Kassierer ohne Ahnung an der Kasse sitzt .
Die mir zustehenden 1663 Punkte die ich über booking.com Coupons erhalten habe sind immer noch vorgemerkt und noch nicht freigeschalten! Das sind vom 23.02.23 1446 Punkte und vom 22.03.23 217 Punkte. Da die Bezahlung der Reisen schon länger als 90 Tage zurückliegen, müssten die Punkte längst verfügbar sein. Sollte diese 2. Beschwerde wieder ignoriert werden, wende ich mich auch an booking.com.
Einkauf 29072023 zusatzpunkte noch nicht gutgeschrieben kartennummer 1665822013
Problem mit Deutschlandcard?
Beschwerde schreiben