Ich komme nicht in meine Deutschlandcard App.Im Januar diesen Jahres war es schon mal für etwa 4 Monate,das ich nicht in die App reinkam.Dann ging es ein paar Monate und jetzt komme ich wieder nicht in die App. Bitte helfen Sie mir ,mir wird immer der Fehletcode 403 angezeigt.
MfG ****** Önal
Teilen
01-07-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DEUTSCHlandcard hat mir nicht ausreichend geholfen ,deshalb sah ich mich gezwungen zu kündigen. MFG Fr .Önal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.