Deutschlandcard

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutschlandcard
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutschlandcard Keine Bearbeitung von Problemen und keine Antworten auf Mails

Ich bin mittlerweile sowas von stinksauer, ich kann nicht mit meiner Karte zahlen und weiß nicht warum und auf meine zahlreichen Mails das Punkte nicht gutgeschrieben werden, weil die Apps anscheindend nicht funktionieren reagiert auch keiner. Euer Service war mal gut ab er jetzt könntet Ihr den Laden schließen weil garnichts mehr geht Wann bekomme ich endlich mal Antworten ?

Deutschlandcard Unrechtmäßige Punkteeinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.03.2024 wurden mir 4000 Punkte bei EDEKA Kuhn eingelöst. Ich kenne dieses Unternehmen nicht und war auch zum Zeitpunkt der Punkteeinlösung nicht an diesem Ort. Beide DeutschlandCards befanden sich im Besitz meines Ehemannes und mir. Mir ist es rätselhaft, wie dies geschehen konnte. Ich bitte um Gutschreibung der nicht von mir eingelösten Punkte. Wie aus dem Punkteverlauf ersichtlich ist, kaufen wir regelmäßig hier an unserem Wohnsitz ein. Der betroffene Edekamarkt befindet sich nach meiner Recherche in Süddeutschland, wo wir an diesem Tag nachweislich nicht gewesen sind.

Deutschlandcard Mail am 1. März 24 Punkte können nicht mehr online eingelöst werden

Aus Sicherheitsgründen keine Punkte-Einlösung möglich Online Version Hallo ******! Kartennummer: XXXXXX6111  |  Punktestand: 962 -->   Wichtige Information   Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen. Gute Nachrichten: Du kannst deine DeutschlandCard ansonsten weiterhin vollumfänglich nutzen, insbesondere vor Ort und online Punkte sammeln und dein Punkte-Konto weiter auffüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Punkte-Einlösung auf deinem Konto wieder freizugeben und melden uns wieder bei dir. Dein DeutschlandCard Team

Deutschlandcard Telefonisch nicht erreichbar und Punkte werden einfach gelöscht

Der Service von Deutschlandcard ist einfach nur unterirdisch schlecht. Teilweise werden aus unerfindlichen Gründen Punkte gelöscht. Will man sich telefonisch beschweren, wird man einfach aus der Leitung geschmissen. (Verbindung unterbrochen) So etwas nennt sich Service. Schreiben an Deutschlandcard verlaufen ins Leere. Bei Deutschlandcard gilt bei Reklamationen in Sachen fehlende Punkte wohl die Hinhaltetaktik. Man stellt sich dort einfach auf ahnungslos, indem man immer wieder neue Unterlagen anfordert. Das geht so lange, bis der Kunde genervt auf gibt. So kann man auch ein Unternehmen führen. Seriösität sieht anders aus.

Deutschlandcard App. nicht verfügbar

Leider lässt sich seit einiger Zeit die App nicht öffnen. Gibt es da ein generelles Problem?

Deutschlandcard Kann seit 4 Wochen keine Punkte einlösen, mehrfach angemahnt

Seit 4 Wochen kann ich keine Punkte mehr an der Kasse bei Netto einlösen, man schrieb mir das meine Karte z.Zt. dafür aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, aber ich hätte ja noch die Ersatzkarte. Diese geht aber auch nicht. Habe um Hilfe gebeten, Antwort:" das ist nur temporär". Ja dies dauert nun schon mehr als 4 Wochen. Inzwischen habe ich von anderen Kunden bei Netto erfahren das sie dasselbe Problem haben. Sammeln darf man aber nicht einlösen. Ich habe die Vermutung man soll unbedingt die Prämien einlösen,. Seit gestern kann man die App gar nicht mehr öffnen, es gab noch nicht Mal eine Meldung warum und wie lange das anhält. Ich halte das für ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren und zurecht steigen Edeka und Netto da aus.

Deutschlandcard Prämie nicht erhalten

Ich habe bei DeutschlandCard vor längerer Zeit eine Prämie bestellt. Diese war lt. App verfügbar und als kurzfristig versandbereit gekennzeichnet. Leider habe ich diese noch immer nicht erhalten. Im Status zur Bestellung steht noch immer "Verarbeitung". Auf mehrmalige Nachfrage erhielt ich bisher noch keine Antwort.

Deutschlandcard Einlösung der Punkte nicht möglich.

Karte wurde für das einlösen gesperrt. Punkte sammeln sollte aber weiter funktionieren. Nun ist der gesamte Zugang gesperrt und somit alle Punkte. Keine Rückmeldung per Mail. Kein Versand einer Ersatzkarte. Telefonisch Niemand erreichbar. PFUI

Deutschlandcard 4000 Punkte einfach mal weg

Bei den von Ihnen genannten 4.000 Punkten handelt es sich um Punkte, die mit Ihrem Einkauf am 21. Februar 2024 bei Netto mit der Kartennummer ist egal verrechnet wurden. Der Einlöse Betrag ist auf dem Kassenbon vermerkt und der Einkaufsbetrag hat sich um die Anzahl der eingelösten Punkte entsprechend verringert. Darüber hinaus bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob Ihnen diese Karte noch vorliegt Das hat Deutschlandcard mir Geschrieben war noch nie dort einkaufen was soll das

Deutschlandcard Konto für Punkteeinlösung gesperrt

An 1.3. EMail von Deutschlandcard erhalten, dass aufgrund von Auffälligkeiten beim Partnernetzwerk mein Konto für die Einlösung von Punkten gesperrt ist. Keine weitere Erklärung, keine Antworten auf Nachfragen.

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben