Prämie nicht erhalten

  • 30 Mär 2024
  • #594347
  • 43
Anzeige

Ich habe bei DeutschlandCard vor längerer Zeit eine Prämie bestellt. Diese war lt. App verfügbar und als kurzfristig versandbereit gekennzeichnet. Leider habe ich diese noch immer nicht erhalten. Im Status zur Bestellung steht noch immer "Verarbeitung". Auf mehrmalige Nachfrage erhielt ich bisher noch keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.