Nach rund drei Monaten noch keine Punkte bekommen

  • 16 Feb 2024
  • #584683
  • 59
Anzeige

Habe in der Black Week(20.11-26.11.23) ein sogenanntes Knaller Angebot über eine email von DeutschlandCard abgeschlossen da 8000 Punkte versprochen wurden wenn man einen neuen Sky Vertrag abschließt,das ist ein Jahresabonnement für 40€ im Monat den ich ohne die Punkte so gar nicht abgeschlossen hätte!Habe mir vorher alles genau durchgelesen um ja keine Fehler zu machen und prompt wurden mir nach Abschuss keine Punkte angezeigt,darum habe ich mich gleich am nächsten Tag gemeldet und bis heute noch keine brauchbare Antwort bekommen!Es wurde am 22.12.an die Fachabteilung weitergegeben zum prüfen und da ist es wohl noch immer.Wollte lediglich in den ersten zwei Wochen wissen ob ich die Punkte irgendwann bekomme oder nicht dass ich den Vertrag stornieren kann aber da kam natürlich nichts!Ich habe schon mit einer Anzeige gedroht scheint aber nicht zu interessieren!Am Telefon kennt sich keiner aus da bekommt man nur gesagt dass es ein paar Wochen dauern kann bis die Punkte kommen das war aber nicht meine Frage.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.