Nicht gelieferte Prämie

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555480
  • 110
Anzeige

Am 03.06.2023 habe ich mir eine Prämie bestellt und bis heute nicht erhalten.
Auf meinen Nachfragen kamen immer hinweise das das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird.
Am 16.10.23 wurde mir mitgeteilt das meine Prämie vor einen Monat laut ihren Versanddienstleister erfolreich zugestellt wurde.
Ich habe jedoch keine Prämie erhalten. Es wurde auch keine Benachrichtigung per Email oder im Briefkasten hinterlassen das ich meine Prämie irgendwo abholen kann.
Das ganze dauert nun schon knapp 5 Monate und es passiert nichts.
Service sieht anders aus.

Teilen

29-10-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Ergebnis sagt alles !

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.