Punkte nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #501060
  • 111
Anzeige

Ich habe am 14.04.2023 bei Ihrer Aktion mit 1500 Zusatzpunkte bei Netto-Online für 178,02 € bestellt. Die normalen 89 Punkte habe ich erhalten, aber die Zusatzpunkte wurden bis Dato nicht gutgeschrieben. Ich bitte Sie, dies nachträglich zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-06-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.