Ich habe am 14.04.2023 bei Ihrer Aktion mit 1500 Zusatzpunkte bei Netto-Online für 178,02 € bestellt. Die normalen 89 Punkte habe ich erhalten, aber die Zusatzpunkte wurden bis Dato nicht gutgeschrieben. Ich bitte Sie, dies nachträglich zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-06-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.