DEVK

DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.

Beschwerde schreiben
30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben

DEVK
Bewertungen & Erfahrungen (27)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DEVK bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Nov 2020

der Sachbearbeiter lies sich in der Regel 8 Wochen Zeit zu antworten und schickte dann eine Ablehnung obwohl der Fall laut Police abgesichert war. Die Reaktion auf die Beschwerde die ich auch per Post an den Vorstand schickte ging jedoch schnell in der Folgewoche erhielt ich Antwort und der Vertrag wurde rückwirkend aufgelöst und die Jahresgebühren zurückerstattet. (auch wenn dies für die DEVK immer noch günstiger war als 2x Erstberatung zu erstatten)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Bin ich total enttäuscht von!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2020

Kundenservice vor Kundenabschluss = gut Kundenservice nach Abschluss= mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2020

Das Thema hat sich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2019

Eine Zumutung. Vermutlich rechnen die damit, dass ein Teil der zu viel gezahlten Prämien nie zurück gefordert werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2019

Inkompetenz nicht empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen