Problem mit DEVK?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DEVK bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Nov 2020
der Sachbearbeiter lies sich in der Regel 8 Wochen Zeit zu antworten und schickte dann eine Ablehnung obwohl der Fall laut Police abgesichert war. Die Reaktion auf die Beschwerde die ich auch per Post an den Vorstand schickte ging jedoch schnell in der Folgewoche erhielt ich Antwort und der Vertrag wurde rückwirkend aufgelöst und die Jahresgebühren zurückerstattet. (auch wenn dies für die DEVK immer noch günstiger war als 2x Erstberatung zu erstatten)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Bin ich total enttäuscht von!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2020
Kundenservice vor Kundenabschluss = gut Kundenservice nach Abschluss= mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2020
Das Thema hat sich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2019
Eine Zumutung. Vermutlich rechnen die damit, dass ein Teil der zu viel gezahlten Prämien nie zurück gefordert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2019
Inkompetenz nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN