Mitarbeiter

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  • 14 Aug 2023
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Herr ****** von der DEVK Agentur Arnold,

geht nicht auf die Wünsche der Kunden ein. Wir bezahlen immer unsere Leistungen der Versicherungen per SEPA einmal im Jahr. Alten Vertrag neu aufleben lassen plötzlich sollen wir monatliche Kosten haben. Dies ist angeblich mit Mehrkosten verbunden. Das nehmen wir nicht hin. Sollten wegen dieses Fehlers zusätzliche Kosten entstehen werden wir sämtliche Verträge bei Ihnen Kündigen.
Wir brauchten bei Herrn ****** disesmal auch keine Unterschrift unter dem Vertrag leisten. War nach meinem Telefonat sehr unhöflich.

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14-08-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihres Antrags waren. Ihre Reklamation an dieser Stelle können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Es ist tatsächlich so, dass dem Kollegen bei Eingabe der Zahlungsweise ein Fehler unterlaufen ist. Das ist ärgerlich, in der Hektik des Alltags doch durchaus menschlich. Das Ganze war einer Flüchtigkeit geschuldet und hatte nichts damit zu tun, dass man Ihren Wünschen nicht nachkommen wollte. Darüber hinaus handelt sich hierbei um einen Umstand der schnell und einfach behoben werden kann und es hätte durchaus gereicht, den Änderungswunsch an uns oder den Kollegen vor Ort heranzutragen. Wie wir aus den Unterlagen nachvollziehen können, war der Fehler, noch vor Bekanntwerden Ihrer Beschwerde bei uns, bereits korrigiert. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter bewertungen@devk.de.
Viele Grüße
das DEVK Social Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 14:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen Reichtum geschlossen sagt doch alles…….

3
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