Keiner meldet sich persönlich von DHL bei entstandenen Transportschaden

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2024
  • #580730
  • 94
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Abschließende Betrachtung von DHL

26-01-2024 um 11:52 Uhr

Warum meldet sich keiner schriftlich oder persönlich vom DHL-Service mit Namen zur Sache?
Alles wird anonym geschrieben bzw. überhaupt nicht beantwortet. Es wird immer nur an weitere Adressen hingewiesen ohne einen Namen oder Ansprechpartner zu nennen. Habe erneut an die genannte Adresse geschrieben!
Dann auch noch so eine Antwort, natürlich wieder ohne Namen von DHL!


Hallo ... ... ,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so viel Ärger bzgl. Ihrer Sendung haben, doch es ist nicht zielführend Mehrfach-Posts abzusetzen und die von uns gegebenen Antworten zu achten.
Ein letztes Mal weisen wir darauf hin, dass wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können und es somit unabdingbar ist, dass Sie sich über den mehrfach genannten Link dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen an die entsprechende Abteilung wenden. Ihre zukünftigen Posts in Bezug auf das beschädigte Fahrrad werden wir aus diesem Grund nicht mehr beantworten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

SUPER SERVICE BEI DHL!

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31-01-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:36 Uhr


Hallo,

die bisher übermittelten Informationen sollten ausreichen, um zu einer abschließenden Bearbeitung des Falles zu kommen.

Wie bereits zuvor erwähnt, kann dies hier nicht geschehen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

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