Abschließende Betrachtung von DHL
26-01-2024 um 11:52 Uhr
Warum meldet sich keiner schriftlich oder persönlich vom DHL-Service mit Namen zur Sache?
Alles wird anonym geschrieben bzw. überhaupt nicht beantwortet. Es wird immer nur an weitere Adressen hingewiesen ohne einen Namen oder Ansprechpartner zu nennen. Habe erneut an die genannte Adresse geschrieben!
Dann auch noch so eine Antwort, natürlich wieder ohne Namen von DHL!
Hallo ... ... ,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so viel Ärger bzgl. Ihrer Sendung haben, doch es ist nicht zielführend Mehrfach-Posts abzusetzen und die von uns gegebenen Antworten zu achten.
Ein letztes Mal weisen wir darauf hin, dass wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können und es somit unabdingbar ist, dass Sie sich über den mehrfach genannten Link dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen an die entsprechende Abteilung wenden. Ihre zukünftigen Posts in Bezug auf das beschädigte Fahrrad werden wir aus diesem Grund nicht mehr beantworten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
SUPER SERVICE BEI DHL!
Teilen
31-01-2024 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-02-2024 um 14:36 Uhr
Hallo,
die bisher übermittelten Informationen sollten ausreichen, um zu einer abschließenden Bearbeitung des Falles zu kommen.
Wie bereits zuvor erwähnt, kann dies hier nicht geschehen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2024 um 14:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was für ein Kundenservice?
Wie immer keine Namen bzw. Ansprechpartner!
Sch... Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.