DHL: CY264870950DE. 16 .03 Ich habe Pakete in Tschechei verschickt. Das Paket wurde nicht angenommen. Die Online-Sendungsverfolgung endet mit dem Versand an Pakstation. Keine Hilfe per Telefon
Gezwungen, einen Anwalt zu nehmen
Teilen
19-04-2024 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-04-2024 um 09:39 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Aufgrund der langen Laufzeit ist es notwendig eine Nachforschung zu beauftragen. Da wir dazu weitere Angaben und Nachweise benötigen, ist eine telefonische Annahme nicht möglich. Sollten Sie der Absender der Sendung sein, können Sie diese unter dhl.de/nachforschungsauftrag in die Wege leiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2024 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket 6 Wochen nicht geliefert. Auf viele meiner E-Mail-Anfragen erfolgt keine Antwort. Mein Anwalt wird sich darum kümmern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.