Problem mit Packstation

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2024
  • #598989
  • 35
Anzeige

Hab heute das 2. Mal diese Woche Ärger mit der Packstation. Bein ersten mal hat eine Sendung von zweien gefehlt. Und heute bekam ich wieder 2 Sendungen, wobei eine davon nicht an mich adressiert war und meine 2. Sendung fehlte. Ich bin dann zum hier ansässigen DHL Stützpunkt gefahren, und dort wurde mir gesagt das die Packstation defekt sei und die Sendungen falsch zuordnet. Warum wird diese Station dann nicht gesperrt bis sie wieder funktioniert? Ich kann mich jetzt mit dem Verkäufer auseinander setzen und ihm die Situation erklären während DHL nichts unternimmt. Meine Sendungen sind weg und mein Geld natürlich auch. Ich glaube kaum das der jenige der mein Paket aus der Station geholt hat es beim DHL abgeben wird, da ich seinen billigen w lan splitter bekomme habe und er ein teures Kfz diagnosegerät.

Teilen

27-04-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2024 um 07:35 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid davon zu hören. Was Sie uns hier schildern, entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Servicestandard. Damit der verantwortliche Zusteller einmal dazu befragt werden kann, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, da wir hier auf dieser Plattform bedauerlicherweise keine Kundenanfragen bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.