Paket - Ärger

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543188
  • 141
Anzeige

Am 05.09.2023 um 15.51 Uhr wurde mein Paket bei der Deutschen Post AG in aufgegeben.
Am 15.09.2023 wollte die Deutsche Post DHL mir dieses Paket für 20,00 € wieder zurückgeben was ich verweigert habe, da ich dieses rechtmäßig bei der Deutschen Post aufgegeben und bezahlt habe.
Ich bin nicht gewillt durch die Gegend zu fahren und dann nochmals 26,99 € zu zahlen und erwarte eine Lösung. MfG Krause

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 18:39 Uhr


Hallo, es tut uns leid, dass es zu einer Rücksendung mit einem Nachentgelt gekommen ist. Damit die Angelegenheit geklärt werden kann, besteht die Möglichkeit bei Erstattungsfragen Ihre Daten unter dhl.de/nachentgelt zu übermitteln. Zudem ist bei weiteren Fragen auch unser Kundenservice erreichbar unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17-10-2023 um 21:54 Uhr


Hallo, bisher konnte ich keinen Geldeingang feststellen. Wo liegt das Problem? Ich habe alle angeforderten Unterlagen eingereicht und der Fehler lag bei der Post. Wann kann ich also mit einer Rückzahlung rechnen?
Gruß E.Krause

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher unbefriedigend. Habe nach meiner 1. Reklamation nochmal angemahnt. Nichts passiert!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.