Am 05.09.2023 um 15.51 Uhr wurde mein Paket bei der Deutschen Post AG in aufgegeben.
Am 15.09.2023 wollte die Deutsche Post DHL mir dieses Paket für 20,00 € wieder zurückgeben was ich verweigert habe, da ich dieses rechtmäßig bei der Deutschen Post aufgegeben und bezahlt habe.
Ich bin nicht gewillt durch die Gegend zu fahren und dann nochmals 26,99 € zu zahlen und erwarte eine Lösung. MfG Krause
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Antwort von DHL
19-09-2023 um 18:39 Uhr
Hallo, es tut uns leid, dass es zu einer Rücksendung mit einem Nachentgelt gekommen ist. Damit die Angelegenheit geklärt werden kann, besteht die Möglichkeit bei Erstattungsfragen Ihre Daten unter dhl.de/nachentgelt zu übermitteln. Zudem ist bei weiteren Fragen auch unser Kundenservice erreichbar unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:54 Uhr
Hallo, bisher konnte ich keinen Geldeingang feststellen. Wo liegt das Problem? Ich habe alle angeforderten Unterlagen eingereicht und der Fehler lag bei der Post. Wann kann ich also mit einer Rückzahlung rechnen?
Gruß E.Krause
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher unbefriedigend. Habe nach meiner 1. Reklamation nochmal angemahnt. Nichts passiert!
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