Paket wird vermisst

  • Noch offen
  • 11 Apr 2024
  • #596570
  • 43
Anzeige

der Lieferbote hat trotz Ablageort nicht geklingelt und eine Karte in den Briefkasten geworfen der sich genau 80cm über dem Ablageort befindet. Ich war am 10.04 ganztägig zu Hause. Hier die Daten der Abholkarte: ****** ******, sendNr.00340434739840797689-datum_10.04 12:15 -auch Heute keine Nachlieferung 11.04.

Teilen

11-04-2024 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 07:20 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind, da nicht geklingelt wurde. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Unter dhl.de/nochmalzustellen kann ggf. eine erneute Zustellung eigenständig veranlasst werden. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

12-04-2024 um 08:41 Uhr


Moin, ich bitte um erneute Zustellung!

12-04-2024 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.