Mein Paket, auf dass ich seit 15.10.2023 warte, kam bis heute nicht an. Wer ersetzt mir den Schaden?
Teilen
Antwort von DHL
14-11-2023 um 11:19 Uhr
Hallo ****** ******,
aufgrund der langen Laufzeit ist es unbedingt notwendig, dass Sie sich mit dem Versender in Verbindung setzen, damit dieser als unser Haftungs- und Vertragspartner eine Nachforschung beauftragt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ist keine Hilfe, da ich dies schon tat und der Absender alles versucht hat. Mein Paket ist immer noch nicht auffindbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.