Unverschämter DHL Postfiliale Mitarbeiter

  • Noch offen
  • 02 Apr 2024
  • #594807
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Hallo,
bin noch ganz aufgeregt. Ich habe erneut versucht eine Warensendung ohne Sendungsnr. bei einer Postfiliale abzuholen. Hatte beim Versender angefragt ob es eine Sendungsnr. gäbe, aber bei Bücher-Warensendung gibt es sowas nicht. Nun ja nach einigem Hin und Her meinte das Jüngelchen, der Typ hinterm Tresen (neu noch nie gesehen), was ich mir einbilden würde, ohne Sendungsnr. nach einer Sendung suchen zu lassen. Da war ich ziehmlich sauer, sagte er solle mal nicht so unfreundlich sein, woraufhin er meinte: "So und jetzt haben Sie Hausverbot, ich habe Ihr Gesicht auf Kamera". Als ich fragte wo ich mich beschweren könne, sagte er, er wäre der Chef und als ich dann sagte, dann gehe ich zukünftig zu einer anderen Filiale, sagte er, es gibt hier ja keine andere. Habe mich zwar bei DHL beschwert, aber da wird ja wohl nichts weiter passieren.
Grüße aus dem duften Berlin

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02-04-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 12:01 Uhr


Hallo ****** ******, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung gemacht haben, und wir bitten Sie für den entstandenen Ärger und die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Da Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Beschwerde mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und ausgewertet wird. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

03-04-2024 um 14:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ja ich bitte darum sich mit dem Filialleiter in Kontakt zu setzen.
Da die benannte Postfiliale, die einzigste hier in der Gegend ist, frage ich Sie, wie nach Erteilung eines Hausverbotes damit umzugehen ist, wenn bei Sendungen an die Vereinsadresse niemand angetroffen wird und der DHL Bote die Sendung zur Filiale bringt. ? Bei Abgabe bei "Nachbarn" ( in der selben Straße) ist das Problem, dass ich nicht gesund bin und nicht z.B. in den 5. Stock hoch kann. Deswegen hatte ich mir die Lösung mit der Filiale erdacht. Nebenbei bemerkt scheint der Herr eine Nachschulung in Sachen Kundenbeschwerdemanagment nötig zu haben, da ich nach Recherche im Internet festgestellt habe, dass es zu weiteren Problemen mit anderen Kunden kam. Außerdem denke ich dass der Herr sehr leichtfertig mit der Maßnahme Hausverbot umgegangen ist, da ich aus meiner Sicht nur um Freundlichkeit gebeten habe und etwas hartnäckig nachgefragt habe.
Eine Schulung zur Organisation und Lagerung von Sendungen ohne Sendungsnr. wie in meinem Fall eine Bücher-, Warensendung scheint mir auch angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
T.E.K. e.V.

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DHL
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