MEIN PAKET VON NOTINO WURDE NICHT ERHALTEN, OBWOHL ES DEN ZUSTELLUNGSSTATUS IN DER DISCOVERY HAT. ICH HABE 250 EURO AN PRODUKTEN IM PAKET. ICH WERDE DEN VERLUST NICHT ZULASSEN. ICH WILL, DASS MEIN PAKET.. DER SCHULDIG. DER FAHRER REPARIERT WERDEN DER FEHLER, DIE ENTDECKUNG SCHEINT, DIE LIEFERUNG MIR PERSÖNLICH GEMACHT ZU HABEN. ICH HABE KEIN PAKET ERHALTEN. EINE ZAHLUNG VON 250 EURO. INKOMPETENZ ODER GESTOHLEN! FÜRSTENFELDBRUCK POLZ STR32 DAS IST DIE ADRESSE!
Teilen
Antwort von DHL
04-10-2023 um 14:43 Uhr
Hallo ****** ******,
tut mir leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt kann Ihnen dazu weiterhelfen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und effizient!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.