Wie am Telefon besprochen, bitte ich Sie, die Kosten von 64,99 und 20,00 Euro für abholen des zurückkommenden Paketes, also Insgesamt 84,99. Es ist sehr ärgerlich, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Der Inhalt war sehr wichtig für den Empfänger. Ich bitte das Geld auf mein Bankkonto zu überweisen:
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-04-2024 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-04-2024 um 09:47 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Die Bearbeitung auf dieser Plattform ist nicht möglich, nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular dhl.de/nachentgelt. Dort bearbeiten wir Ihr Anliegen und erstatten ggf. das Entgelt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.