Sendungsnummer: CY 5748 3178 6DE vom 05.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
das o. g. Paket wurde von uns zum Preis von 50,99 € abgegeben, der Beleg liegt uns vor.
Am 16.09.2023 erfolgte die Rücksendung an unsere Adresse mit dem Vermerk "Identcode fehlt".
Das Paket war beschädigt (an einer Ecke aufgerissen und das Label am unteren Rand abgelöst - eventuell durch Nässe während des Transports.
Bei Nachfrage in der Hauptfiliale in Rostock/neuer Markt erhielten wir die Auskunft, dass das Paket fotografiert, neu verpackt und erneut verschickt werden kann. Mit der #Hotline sollten wir dann die Erstattung klären. Da die Sendung für unser Enkelkind in den USA bestimmt war, haben wir heute unverzüglich eine erneute Sendung abgegeben (Beleg über 50,99 € liegt uns vor, Sendungsnr. CY 5774 7029 5DE).
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von DHL
19-09-2023 um 18:06 Uhr
Hallo, dass es zu einer Rücksendung aufgrund einer Beschädigung kommen musste, ist natürlich ärgerlich. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Für Erstattungsfragen können Sie Ihre Daten und Unterlagen unter folgenden Link übermitteln: dhl.de/nachentgelt . Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann um die Angelegenheit und melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 23:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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