Ich habe mein Paket in der Packstation abgegeben und dort nach Vorzeigen des QR Codes frankiert und beklebt. Dann wurde das Paket angeblich zugestellt. Leider ist das was zugestellt wurde nicht mein Paket. So wie es aussieht, hat sich der Aufkleber gelöst und ist auf einem anderen Paket gelandet, welches dann zugestellt wurde.
Diesen Sachverhalt habe ich und die Empfängerin mehrfach versucht per Telefon oder Kontaktformular zu schildern, was leider nicht möglich war. Ich habe alle Belege und Nachweise eingereicht und möchte gerne endlich den Wert erstattet bekommen.
In der Email steht, dass aber alles angekommen ist und DHL so nichts erstatten kann. Was aber ja nicht stimmt und man rausfinden würde, wenn man die Nachrichten auch liest und nicht nur nach Schema F abarbeitet.
Beim erneuten Kontakt wurde mir dann eine Homepage genannt wo ich angeblich mein Geld einfordern kann, diese funktioniert nicht.
Teilen
Antwort von DHL
23-10-2023 um 10:15 Uhr
Hallo ****** ******,
Ihr Ärger ist nachvollziehbar. Da die Sendungen auf dem Weg vom Absender zum Empfänger überwiegend maschinell erfolgt, kann trotz aller Sorgfalt etwas passieren, so leider auch bei Ihnen. Da unser Kundenservice bereits aktiv geworden ist für Sie, empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen Widerspruch an die im Schriftverkehr angegebene Adresse einlegen. Wir können Ihr Anliegen auf dieser Plattform leider nicht bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine erfolgreiche Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.