Hallo DHL Team,
ich bekomme eine monatlich Abobox, und da ich berufstätig bin, gebe ich jedes Mal bei Paketankündigung einen Ablageort an. Dennoch haben die Fahrer erst einmal geschafft diesen auch zu nutzen. Jetzt wird das Paket wieder in eine Filiale gebracht... so unnötig. Der Ablageort ist auch ganz einfach das Treppenhaus, also nichts was schwer erreichbar wäre.
Heute kommt noch dazu das geklingelt wurde, mein Bruder hat aufgemacht aber der Bote war schon wieder weg. Also ganz ehrlich, ich verstehe ja diese blöden Situationen dass alle bestellen aber keiner zu Hause ist. Aber ich habe eine ganz einfache Lösung gefunden die aber konsquent ignoriert wird :(
Teilen
19-05-2022 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-05-2022 um 11:37 Uhr
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Gerne schauen sich unsere Kollegen vom Kundenservice Ihr Anliegen näher an. Bitte kontaktieren Sie uns über dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html .
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.