Paket wurde beschädigt

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #104778
  • 328
Anzeige

mit Erstaunen habe ich nach meinen Urlaub am 17.08.2020 Ihr Schreiben im Briefkasten gehabt, dass eine Erstattung des beschädigten Paketes nicht erfolgen kann. Das Paket wurde professionell verpackt! Doppelwandig mit Pappe ausgekleidet, Flasche doppelt mit Luftposterfolie umwickelt und Zwischenräume mit Luftpolsterfolie ausgefüllt. Sicherlich haben sie darüber noch von Ihnen gemachte Fotos. Der Wert des Oaketes beträgt 25 € zuzüglich 7.90 Euro Paketgebühr . Mir geht es nicht um Geld sondern das dass Paket korrekt verpackt wurde.

Teilen

19-08-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einsicht, das die DHL vielleicht selber einen Fehler gemacht hat ist nicht vorhanden. Man zahlt viel Geld und das Paket wird nicht geliefert, sondern an den Absender zurück gesandt.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.