Ich habe meiner Tochter am 26.03.2024 ein Paket nach Innsbruck geschickt mit richtiger Adresse und habe dafür 20,0€ bezahlt. Am 10.04.2024 kahm das Paket wieder zurück mit dem Hinweis (über Paketverfolgung) Adresse falsch und ich musste noch einmal 10,0€ bezahlen. Da das Paket aber zurück kahm, habe ich aber gesehen, das die Adresse richtig ist. Und unsere Tochter wahr garantiert zu Hause ,da sie hochschwanger ist.
Teilen
10-04-2024 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-04-2024 um 10:27 Uhr
Hallo ****** ******,
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen unter dhl.de/nachentgelt und veranlassen ggf. eine Erstattung des Entgelts. Die Bearbeitung auf dieser Plattform ist nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
12-04-2024 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.