Paketsendung

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596386
  • 44
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Ich habe meiner Tochter am 26.03.2024 ein Paket nach Innsbruck geschickt mit richtiger Adresse und habe dafür 20,0€ bezahlt. Am 10.04.2024 kahm das Paket wieder zurück mit dem Hinweis (über Paketverfolgung) Adresse falsch und ich musste noch einmal 10,0€ bezahlen. Da das Paket aber zurück kahm, habe ich aber gesehen, das die Adresse richtig ist. Und unsere Tochter wahr garantiert zu Hause ,da sie hochschwanger ist.

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10-04-2024 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 10:27 Uhr


Hallo ****** ******,
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen unter dhl.de/nachentgelt und veranlassen ggf. eine Erstattung des Entgelts. Die Bearbeitung auf dieser Plattform ist nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

12-04-2024 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

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