Paket wurde in Österreich wieder an den Absender retourniert

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2023
  • #547666
  • 97
Anzeige

Guten Tag, leider habe ich für den Vorgang kein Verständnis. Ich schickte am 14.09.2023 ein Paket von 16,6 kg an eine Adresse die ich orginal bereits im Juli benutzt habe. Dieses Paket kostete 35,49€ .
Wurde aber mit dem Vermerk" unbekannt" "Anschrift ungenügend" wieder an mich zurück gesendet was mich wieder 11,90€ kostete. Bin enttäuscht und verärgert, da dieses Paket hilfebedürftigen Menschen zukommen sollte. Nun weiss ich leider nicht ob ein 2. Versuch diesmal klappen würde.
Würde mich über eine Kostenerstattung natürlich freuen.
MfG S.******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 10:47 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass es zur Rücksendung Ihres Paketes kam. Unter dem Link dhl.de/nachentgelt besteht die Möglichkeit, eine Erstattung des Nachtentgelts zu beauftragen. Auf dieser Plattform ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurden meine Versandkosten nicht übernommen . Für mich ärgerlich da der 2. Versandversuch ,mit der gleichen Adresse und wieder auf meine Kosten, dann zugestellt wurde.
Der Kontakt zum DHL Service war sehr häufig aber denn noch nicht klärend warum das 1. Paket wieder an mich zurück ging.
Dann hatte ich wohl grosses Pech.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.