Paket wurde nie zugestellt, von DHL kam keine Hilfe, keine Rückerstattung.

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596307
  • 38
Anzeige

Ich bestellte am 01.11.2023 im Onlineshop Characthair.de. Am Tag der Zustellung nahm ich mir extra frei und wartete den ganzen Tag Zuhause auf die Zustellung. (Alles nachweis- und belegbar!) Irgendwann erhielt ich eine Email, dass mein Paket geliefert worden sei. Zum einen war ich überrascht, da ich bei einem Wert von knapp 1000,- schon davon ausgehe, eine Signatur abgeben zu müssen und zum anderen stand in der Email, dass es am Wunschort hinterlegt wurde. Da ich wie erwähnt Zuhause war, schaute ich vor meine Tür, da dort mein einziger Ablageort ist, sofern ich nicht Zuhause bin. Aber dort war nichts.
Da niemand bei mir oder Nachbarn geklingelt hatte, ist der Postbote sowieso nicht ins Haus gekommen. Ich klingelte sofort bei meinen Nachbarn, weder hat einer von Ihnen einen Postboten ins Haus gelassen, noch gesehen.

Ich bin wirklich unfassbar entsetzt, da dies ein Geschenk für mich und meinen Urlaub ursprünglich darstellen sollte. Nun sitze ich auf einer Rechnung von knapp 1000,- Euro, erhalte keinen Cent zurück und habe keine Ware. Danke - DHL!

Tatsächlich habe ich für die Bestellung lange hingespart, da es für mich ein Geschenk sein sollte, weshalb es mich umso mehr verstimmt, jetzt solch ein Theater zu haben.

Teilen

10-04-2024 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 10:59 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid von Ihrer unschönen Erfahrung zu hören.
Hier ist es unbedingt notwendig, dass Sie sich mit dem Versender in Verbindung setzen. Dieser ist unser Vertrags- und Haftungspartner und hat alle Informationen.
Wir bedauern, die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.