Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen im Auftrag meines Nachbarn Herrn Georgios Kefis. Er hat vor ca. 12 Tagen ein Paket aufgegeben, was jetzt wieder zu ihm zurück geschickt wurde. Es war 12 Tage unterwegs und konnte angeblich nicht zugestellt werden. Ich habe mich mit dem Empfänger in Verbindung gesetzt um die Adresse abgleichen zu lassen, alles stimmte. Da Herr Kefis gerade im Urlaub ist musste ich nun das Paket erneut zur Post bringen. Wer ersetzt mir diese erneuten Kosten? Sind ihre Fahrer nicht in der Lage eine Adresse vernünftig zu lesen? Das war nicht das erste Mal, das ein Paket warum auch immer nicht zugestellt werden konnte und dann dummerweise auch nicht mehr Auffindbar war. Sollte das Paket, was ich gestern erneut verschicken musste (Sendungsnummer 0034034391456524494) nicht beim Empfänger ankommen und wieder durch die Gegend gefahren werden und am Ende zum Absender zurück geschickt werden, wird Herr Kefis einen Anwalt einschalten. Ich möchte Sie bitte mir die Kosten für das Paket 6,99€ durch einen Gutschein zu ersetzen. Ich bin sehr sauer, da man sie auch telefonisch nicht erreichen kann. Bitte um Stellungnahme.
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21-03-2024 um 06:59 Uhr
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Antwort von DHL
21-03-2024 um 13:17 Uhr
Hallo ****** ******. Der entstandene Ärger tut uns wirklich sehr leid. Unter dhl.de/nachentgelt wird eine Erstattung natürlich sehr gern geprüft. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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