Die DHL Zustellbasis im GVZ Bremen hat mich extrem verärgert. Die Kommunikation gestaltet sich schwierig, da es anscheinend nur elektronische Mitarbeiter gibt oder vorgegebene Frage/Antwort Spiele. Es fehlt an persönlicher Betreuung, die bei solch einem Dienstleister doch eigentlich selbstverständlich sein sollte. Darüber hinaus war mein Paket drei Tage im GVZ Bremen liegengeblieben und wurde nicht weitergeleitet. Als ob das noch nicht genug wäre, wurde mein Paket sogar nachverpackt und es wurde Elektroschrott hineingelegt. Eine solche Behandlung meiner Sendungen ist absolut inakzeptabel.
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10-04-2024 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-04-2024 um 10:39 Uhr
Hallo ****** ******,
die verzögerte Zustellung bedauern wir. Ist eine Sendung auf dem Transportweg beschädigt, wird diese von uns nachverpackt. Die Beschädigung des Inhalts bzw. der Inhalt, der zuviel ist, muss innerhalb von 7 Werktagen dokumentiert werden. Bitte laden Sie dafür unter dhl.de/schaden die Schadensanzeige herunter und folgen der weiteren Vorgehensweise.
Die Bearbeitung ist hier aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 18:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den nicht gewünschten Elektro Schrott bei einer Post Filiala abgegeben, sollen damit machen was sie wollen.
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