Elektro Schrott mitgeliefert, nicht vom Lieferanten!

  • Behoben
  • 10 Apr 2024
  • #596282
  • 57
Anzeige

Die DHL Zustellbasis im GVZ Bremen hat mich extrem verärgert. Die Kommunikation gestaltet sich schwierig, da es anscheinend nur elektronische Mitarbeiter gibt oder vorgegebene Frage/Antwort Spiele. Es fehlt an persönlicher Betreuung, die bei solch einem Dienstleister doch eigentlich selbstverständlich sein sollte. Darüber hinaus war mein Paket drei Tage im GVZ Bremen liegengeblieben und wurde nicht weitergeleitet. Als ob das noch nicht genug wäre, wurde mein Paket sogar nachverpackt und es wurde Elektroschrott hineingelegt. Eine solche Behandlung meiner Sendungen ist absolut inakzeptabel.

Teilen

10-04-2024 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 10:39 Uhr


Hallo ****** ******,
die verzögerte Zustellung bedauern wir. Ist eine Sendung auf dem Transportweg beschädigt, wird diese von uns nachverpackt. Die Beschädigung des Inhalts bzw. der Inhalt, der zuviel ist, muss innerhalb von 7 Werktagen dokumentiert werden. Bitte laden Sie dafür unter dhl.de/schaden die Schadensanzeige herunter und folgen der weiteren Vorgehensweise.
Die Bearbeitung ist hier aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 18:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den nicht gewünschten Elektro Schrott bei einer Post Filiala abgegeben, sollen damit machen was sie wollen.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.