Nachricht erhalten, das Paket am 17.04.2024 an mich, ****** ******, um 19.15 übergeben wurde.
Ich war zu diesem Zeitpunkt auch zu Hause.
Habe das Paket aber nicht erhalten!
Ich bitte um Klärung, wo das Paket ist:
Teilen
18-04-2024 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
19-04-2024 um 09:18 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut mir leid davon zu hören. Was Sie uns hier schildern, entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Servicestandard. Damit der verantwortliche Zusteller einmal dazu befragt werden kann, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, da wir hier auf dieser Plattform bedauerlicherweise keine Kundenanfragen bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.