Pakete kommen nicht an / Tour abgebrochen

  • Behoben
  • 14 Okt 2023
  • #551295
  • 116
Anzeige

Anscheinend gibt es gerade viel zu tun. Mehrfach kommen Pakete in Bad Honnef Aegidienberg nicht an. Es gibt zwar Ankündigungen und Live Status, aber die Tour wird abgebrochen. drei/vier Ankündigungen pro Paket sind keine Seltenheit. Ich warte zwischenzeitlich auf 5 Pakete, das "Älteste" wurde bereits 4 mal angekündigt.
Klar, das kann passieren. Aber einfachmal die Tour andersherum fahren und schon "leiden" alle gleich - und nicht: den letzten beißen die Hunde.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2023 um 14:08 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie aktuell länger als üblich auf Ihre Pakete warten müssen.
In der Regel erreichen Pakete im nationalen Versand den Empfänger bereits ein bis zwei Werktage, nach dem Einlieferungstag. Verschiedene äußere und innere Einflüsse können jedoch zu Verzögerungen führen, die sich leider nicht immer vermeiden lassen, weshalb wir keine Laufzeiten im Standardbereich garantieren.
Aus logistischen Gründen ist es uns nicht immer möglich, Touren kurzfristig umzustellen, wenn beispielsweise ein Zusteller kurzfristig, ungeplant ausfällt. Auf den Touren liegen beispielsweise Filialen oder Firmenkunden, die zu einer vertraglich vereinbarten Zeit angefahren werden müssen, was sich durch eine Änderung der Tour nicht mehr oder nicht ohne zusätzlichen Zeitaufwand bewerkstelligen lassen würde.
Nichtsdestotrotz, schaut sich unser Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Ihren Fall gerne einmal genauer an, sollte bei einem oder mehreren Paketen, die Tour mehrfach abgebrochen worden sein. Die reine Paketankündigung ist eine automatisch versandte Nachricht, über eine voraussichtliche Zustellung. Die tatsächliche Beladung und Auslieferung, kann von dieser automatischen Prognose abweichen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 10:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.