Paket mit Packstation Adresse nicht an Packstation zugestellt aber als "zugestellt an Briefkasten" vermerkt

  • Behoben
  • 15 Apr 2024
  • #596952
  • 48
Anzeige

Meine Sendung mit Sendungsnummer 00340434531761175015 wurde an folgende Adresse adressiert: Vorname Name, Postnummer, Packstation Nr, PLZ Ort.

Am Do, 11.04.2024, 08:07 war Status der Sendung folgendes:" Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation".

Und am 12.04.2024 :
"Zugestellt an: Briefkasten, PLZ, ORT".

Nur Zustellung an Briefkasten kann man ausschließen, da auf Paket nur Name, Vorname, Postnummer und Packstation steht und keine Hausadresse!

Der Zusteller kann nicht meine Hausadresse einfach aus dem Himmel nehmen und dann einfach vermerken, dass es an irgendwelche Briefkasten zugestellt wurde!

Selbstverständlich habe ich mein Paket weder in Briefkasten noch in Packstation gefunden.

Ich habe sowas noch nicht erlebt und kann nur hoffen, dass es nur ein Fehler war!

Ich fordere Sie daher, mir meiner Sendung baldmöglichst zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-04-2024 um 03:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 09:00 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Eine direkt an eine Packstation adressierte Sendung über einen Briefkasten zustellen, ist nicht möglich. Daher handelt es sich ggf. um eine falsche Dokumentation der Auslieferung. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, nutzen Sie gern die Kontaktmöglichkeiten unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/probleme-loesungen.html, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 22:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meine Beschwerde bei DHL hier, per E-mail und Chat ist Wunder passiert. 5 Tagen nach Beschwerde (12.04 war Paket angeblich an Briefkasten " zugestellt ", obwohl direkt an Packstation verschickt) wurde Paket heute 17.04 jetzt aber wirklich an der Packstation geliefert!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.