Paketlieferung

  • Behoben
  • 03 Nov 2023
  • #556986
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
gestern sollte mein Paket 00340434468391671313 ausgeliefert werden.Ungefähr um 17.30Uhr war der Zusteller auf der Odenthaler Str. 47, und hat dem Nachbarn ein Paket ausgeliefert. Ich wohne genau gegenüber auf der Odenthaler Str. 62.-Andere Straßenseite-
Darüber hinaus ist bei der DHL die Postfiliale 521 sowie die Sendungsnummer: DHL Post-Nummer: 1014974231 hinterlegt als Kundenaccount.
Das Paket ist bis 20.50 Uhr nicht ausgeliefert wurden. Die GPS des Fahrzeuges für die Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
Wenn auf Grund der Arbeitszeit, Pakete übrig bleiben, wieso werden die am nächsten Werktag nicht zuerst ausgetragen.
Warum wurde das Paket aufgrund des Kundenkonto nicht an die Postfiliale 521 weitergeleitet.
Wann bekomme ich mein Paket.
Bitte um Anordnung der Zentrale das dass Paket in der Postfiliale 521
hinterlegt wird, zur Selbstabholung. Übrigens das ist ein Geschenk für meine Mutter, die ist Todkrank und ich wollte ihr eine Freude machen.
Mfg ****** ******

Teilen

03-11-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 14:57 Uhr


Guten Tag ****** ******,
für die genannten Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wenn ein Fahrer seine Tour aufgrund widriger äußerer Umstände einmal unvorhergesehen abbrechen muss, wird die Zustellung selbstverständlich schnellstmöglich nachgeholt, d. h. in der Regel bereits am folgenden Werktag. Leider können wir nicht immer alle negativen Einflüsse völlig ausschließen. Daher kann sich die Zustellung mitunter auch weiter verzögern. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket mit der von Ihnen hier genannten Sendungsnummer mittlerweile zugestellt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie doch gerne direkt unseren Kundensevrice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Merkwürdig, dass sie nicht wissen wann ein Kunde ein Kundenkonto mit Lieferanweisungen bzw. Zustellungen hat.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.