Retoure nicht beim Empfänger angekommen

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2023
  • #568868
  • 93
Anzeige

Guten Tag

nach mehrmaligen anrufen emails schicken wende ich mich nun an Sie mit der Hoffnung endlich das Problem zu beheben, ein Mitarbeiter sagte mir ich solle mich schriftlich an Sie wenden .

Das Problem ist :

ich habe meine Retoure am 1.12 zur Packstation 198 Marienstr.147-159 gebracht, dort habe ich das Paket mit dem Retourenlabel dass ich von Aldi bekam abgescannt und ins Fach gelegt und verschlossenen, danach erschien auf dem Bildschirm ob ich Kunde bin somit erhielt ich die Bestätigung über mein Kundenkonto DHL, dort an der Packststion hat der Drucker nicht funktioniert aus welchem grund auch immer und da vor mir eine  Kundin war die Probleme hatte habe ich mich direkt entschieden mir  das an meinem Kundenkonto schicken zu lassen.

Nun schrieb mir Aldi der Empfänger er hat bis heute noch keine Retoure erhalten, wie kann das sein ich habe alles ordnungsgemäß gemacht .

Ich bitte das Problem zu lösen und mir Bescheid zu geben ,da die Firma Aldi druck macht.

Vielen Dank

Teilen

13-12-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 15:02 Uhr


Hallo ****** ******, ich kann Ihren Ärger verstehen. Leider können wir auf dieser Plattform keine Beschwerde für Sie aufnehmen. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Ihnen bei Beschwerden behilflich sein. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

13-12-2023 um 16:42 Uhr


Ich habe das schon mit allem versucht aber ich werde ständig hin und her vermittelt und das ohne jeglichen Erfolg auf dem Portal von DHL ist es nicht möglich das Problem zu lösen oder eine Beschwerde abzugeben .Ich möchte einfach eine Beschwerde melden und diese möchte ich schriftlich machen ,deshalb bitte ich Sie teilen Sie mir eine zuständige E-Mail Adresse .Es ist doch nicht viel verlangt ...
Danke

14-12-2023 um 07:24 Uhr


Hallo, dass es Probleme mit der Packstation gegeben hat, tut mir leid zu hören. Unser Kundenservice unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/versenden.html ist hier sehr gern behilflich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich nicht zu kommentieren

14-12-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.