Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die moderne Hausfrau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Kundenservice war telefonisch nicht zu erreichen, nur per Mail. Auf die Reklamation wurde umgehend geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Lieferservice war bisher ok, die Reaktion auf die Beschwerde mit den Katalogen, keine mehr zu schicken, hat länger gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Im Allgemeinen war ich zufrieden ,nur gab es bei jeder Bestellung 1bis2 Produkte die sehr viel später,oder gar nicht geliefert werden konnten !das könnte noch verbessert werden. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Bin zufrieden beim Einkauf bei moderner Hausfrau. Alles Okay .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Schade das es nicht schneller geht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Schnell und unkompliziert wurde mein Problem gelöst! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Ich bin schon viele Jahre Kunde. Damals waren viele Sachen praktisch, brauchbar und günstig. Leider ist es nicht mehr das, was es früher war, vor allem die Preise und Qualität. Die Preise sind teilweise genau so hoch geworden, wie bei anderen Versandhäusern und die Qualität ist meiner Meinung nach, schlechter geworden. Vor allem die sogenannten Haushalts-Helfer und viele Textilien. Was die Kataloge betrifft, da wurde ich in den letzten Monaten dermaßen, wöchentlich zugemüllt, obwohl ich in der Robinson-liste eingetragen bin. Aber scheinbar orientiert sich die Moderne Hausfrau daran nicht. Ich musste mehrere Male an den Support schreiben, dass ich keine Kataloge mehr möchte und will, dass diese Verschwendung aufhört, aber es dauerte Monate bis das endlich mal aufhörte. Als Antworten bekam ich oft nur, dass es weitergeleitet wurde, aber nichts änderte sich. Vor einem Monat bekam ich dann endlich mal eine kompetente Antwort, in der man mir zusicherte, dass die letzten 2 Kataloge wohl die letzten gewesen wären. Bis jetzt habe ich mal keine mehr bekommen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wenn ich was bestellen will, schaue ich Online! Ich finde es eine absolute Papierverschwendung und nur reine Ausbeutung der Natur, zumal fast immer das gleiche drin steht. Ich möchte sowas nicht unterstützen! Schade ums Papier. Die meisten Kunden orientieren sich heute eh fast nur noch Online, denn da sieht man gleich, ob es den Artikel noch gibt, oder nicht. Und die meisten Online Versandhäuser sind längst auf Digital umgestiegen und bombardieren ihre Kunden nicht mehr mit dieser Papierverschwendung. Sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht. Da sollte sich das Versandhaus Walz/Moderne Hausfrau mal ein Beispiel dran nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
kein komentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
Problem behoben
02 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2022
Beschwerde hat sich erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
die reklamation wurde zu meinen gunsten beseitigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Problem behoben
20 Jun 2022
Die Reaktion hat sehr lange gedauert. SCHADE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2022
Das war das erste mal wo etwas nicht gut war .Zum Ende hat sich alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Nur Krimskrams
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Habe meine Reklamation mit Bild dokumentiert und habe Ersatz bekommen ganz unkompliziert. Danke dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Der Service ist flexibel, kurze Wege
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2022
Schlecht zu erreichen, die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber geholfen wurde nicht so richtig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA