Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Die moderne Hausfrau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Die moderne Hausfrau zu lösen

Die moderne Hausfrau Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Die moderne Hausfrau bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verwendungszweck: 2985047320058

Werte Damen und Herren, Bei dieser Lieferung wurden Komf. Sneak. Marion taupe Art. 6.673.198.39 zu 29,99 € geliefert, welche ich heute leider reklamieren muß. Beim Laufen ist der Reißverschluß in der Mitte aufgeplatzt läßt sich nicht mehr schließen. ( der Schuh hat also am Fuß keinen Halt mehr) Wie kann ich jetzt die Rücksendung veranlassen? Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus! Mit frdl. Grüß ****** ******. Kundin: 985.047.32


Ware bis heute nicht erhalten !

Bestellung vom 13.03.2024 Bestellnr. 1400355136 bis heute 22.03.2024 nicht erhalten ! ! ! Werde auch somit die Rg. nicht bezahlen! !


Stornierung der Werbehefte

Ich wollte telefonisch die Zusendung der monatlichen Werbehefte stornieren. Der Herr am Telefon hatte nicht zugehört und immer wieder nachgefragt was ich bestellen möchte. Dann sagte er er habe mich verstanden und wollte mir helfen. Dann war die Leitung gekappt worden. Mit einem zweiten Anruf landete ich im Nirgendwo und es erfolgte auch kein Rückruf. Ich möchte in Zukunft nur über das Internet bestellen. Ich widerspreche auch der Weitergabe meiner Daten an andere Firmen. Den Namen des Mitarbeiters kann ich nicht nennen, da ich diesen nicht verstanden habe. Auch hatte ich das gEfühl das der Herr der deuteschen Sprache nicht ausreichend mächtig war.


Preisdifferenz

Gemäß Ihrem Prospekt (Ausgabe 636-1) beträgt der Stückpreis bei Abnahme ab 2 Stück = 5,99 € für Artikelnr: 6.361.870 (Schweißstopp). Sie haben mir trotz Bestellung von 3 Stück einen Stückpreis von 6,99 € in Rechnung gestellt.


Deckel vom Mülltrennsystem defekt.

Kauf des Mülltrennsystems im April 2023. Jetzt ist der Deckel eines Eimers defekt und schließt nicht mehr. Bitte um Erneuerung. Vielen Dank. Karin ****** K.Nr. 545.919.64


Zahlung

Hallo und einen guten Tag kann ich bitte das Geld in Raten zu je 25 Euro begleichen ich habe es vergessen war im Krankenhaus meine Kundennummer 687.597.52.im voraus vielen Dank ****** ****** gartenstraße 18 66917 wallhalben


so ein dreistes unternehmen

Wenn ich das irgendwo lesen würde ich würde es nicht glauben wollen das man so über den tisch gezogen werden kann wie bei DIE MODERNE HAUSFRAU,um es zu erklären 1.einkauf für knapp 58 euro,gezahlt über den Transfairleister WESTERN UNION,eine rechnung wurde als gezahlt angenommen die andere nicht,dann über Profee 68 euro gezahlt diesen zahlungsbeleg habe ich per post geschickt auch da kam natürlich keine reaktion,obwohl natürlich es wurde an ein inkasso unternehmen abgegeben wo ich jetzt nochmals 119 euro zahlen darf somit zahle ich für das einzige paket zusammen 338 euro,ICH KANN JEDEN NUR WARNEN HIER ZU BESTELLEN ABGESEHEN VON DER MINDERWERTIGEN BILLIG WARE WIRD MAN ORDENTLICH ÜBER BDEN TISCH GEZOGEN;;;LEUTE LASST DIE HÄNDE HIER WEG!


nun ist es schon zu spät

da die angelegenheit an ein inkassobüro übergeben wurde obwohl ich sogar 2x gezahlt habe was ich ihnen auch zugeschickt habe per mail sowie per post,ich erhalte kein recht,gestern(01.02.2024) sagte mir eine mitarbeiterin das zahlungen über einen transfairleister nicht angenommen werden und das geld an mich zurück überwiesen wurde,ich habe nachgeschaut weder auf dem Girokonto noch bei meiner Keditkarte sind zahlungen zurück gekommen aber die abgänge sind ersichtlich,also da stimmt doch was ganz und gar nicht,zu guter letzt werde ich nächste woche an das inkasso unternehmen ein drittes mal zahlen.sSo ein Betrug ich sollte das fernsehen einschalten vielleicht ergibt sich noch eine angelegenheit.


Lieferung

Guten Tag Im Anhang sende ich Ihnen der Beleg der PostFinance, dass meine Vorkasse Zahlung am 13.12.2023 an Sie ausgeführt wurde. Zusätzlich sende ich Ihnen zum Xten Mal sämtliche Details meiner Bestellung. Bestell Nr. 1400050059 Datum: 23.11.2023 Artikel Nr. 6590292 Menge: 1 Stück Kunden Nr.: 30750829 In der Hoffnung, dass diese Angelegenheit endlich ein Ende findet und an mich ausgeliefert wird. MFG ****** ****** Grienbachstrasse 33 CH-6300 Zug


Katalog erhalten

Guten Tag, Bitte senden sie mir keine Kataloge mehr zu. Das Papier ist zu schade, um es direkt in den Müll zu werfen. Ich habe auch keinen bei Ihnen angefordert und bestelle auch keine Artikel bei "Moderne Hausfrau" Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag


Beschwerde an Die moderne Hausfrau senden

Kontaktdaten

Walz Leben & Wohnen GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Webseite
https://www.moderne-hausfrau.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Die moderne Hausfrau beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Die moderne Hausfrau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Die moderne Hausfrau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Die moderne Hausfrau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Die moderne Hausfrau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Die moderne Hausfrau um Stellungnahme.

Wie kann ich Die moderne Hausfrau telefonisch erreichen?

Du kannst Die moderne Hausfrau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07524 703 3000

Wie kann ich den Kundenservice von Die moderne Hausfrau per E-mail erreichen?

Du kannst Die moderne Hausfrau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moderne-hausfrau.de

Wie lautet die Adresse von Die moderne Hausfrau um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Die moderne Hausfrau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Walz Leben & Wohnen GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Die moderne Hausfrau bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 321 öffentliche Beschwerden über Die moderne Hausfrau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Die moderne Hausfrau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 95% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Die moderne Hausfrau hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.