Am 31.08.2023 wurden von meinem Konto 29,95 Euro abgebucht , obwohl ich nichts bestellt habe und auch keine Email - Bestätigung über eine Bestellung oder eine Rechnung von Digistore24.com erhalten habe . Ich erwarte von Ihnen , dass diese Abbuchung sofort rückgängig gemacht wird und mir der o.g.Betrag auf meinem Konto wieder gutgeschrieben wird . Sollte es sich hier um ein Abo handeln , erwarte ich ebenfalls von Ihnen , dass dieses sofort rückgängig gemacht wird . Ich erwarte umgehend eine Rückantwort von Ihnen mit der Klärung dieses Problems . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-08-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
01-09-2023 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde super schnell innerhalb noch des selben Tages gelöst . Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.