Hab ein Produkt bestellt von Caven, mehrmals Retoure angemeldet, bei Euch und Klarna. Erwarte Antwort von Euch wie die Retoure bei euch gemeldet wird ohne Schein von Euch. Echt so nervig immer wieder darum zu bitten und zu betteln.
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11-03-2024 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
12-03-2024 um 08:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2024 um 09:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht so, Aussage über gekaufte Artikel schwierig, Retoure extrem schwierig und nervig!
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