Ich habe weder einen Dauerauftrag erteilt, noch etwas bestellt um wissentlich ihre Dienste in Anspruch genommen zu haben. Ich habe KEINE ZUSTIMMUNG für ihre Dienste erteilt . Ich ersuche um sofortige Rückbuchung des Betrages von € 200,-- - ansonsten werde ich rechtliche Mittel in Anspruch nehmen. Ich frage mich wie sie zu meiner Kreditkartennummer gekommen sind.
Ersuche um sofortige Aktion und Rfückbestätigung.
MfG
****** ******
Teilen
Ärger mit Digistore24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 22:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Digistore24
11-07-2023 um 10:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.