Schlank in 3 Wochen

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #557957
  • 126
Anzeige

seit über einem Jahr wird mir von Digistore24 für Schlank in 3 Wochen 29,95€ abgezogen. Die Abbuchungen erfolgten über PayPal. Das habe ich soweit mir bekannt nie bestellt.
Seit Monaten versuche ich mit Digistor24 Kontakt aufzunehmen. Nachfrage von wem und wann diese Bestellung erfolgte. Keine Antwort.
Mehrmals jede weitere Abbuchung gekündigt ohne Erfolg. Jedes mal eine nichtssagende Antwort. ggf. soll ich die gleiche Service Adresse mit e Mail
anschreiben.
Nach intensivem Durchsuchen "Digistor24" im Papierkorb habe ich solche Rechnungen gefunden über Dinge die mich noch nie interessiert haben und ich somit auch gar nicht bestellt haben konnte.

Teilen

07-11-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 14:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 12:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von Digistor24 schlecht

4
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.