Ständige Abbuchung in Höhe von 29.95 €

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2024
  • #591220
  • 108
Anzeige

Habe vor langer Zeit u.a. die Lektüre "Schlank in 3 Wochen" gekauft (Preis 1 €, zzgl. Versandkosten), seither zieht DIgistore 24 - mir monatlich 29,95 € von meinem Konto ab, was ich aber erst jetzt festgestellt habe.

Teilen

14-03-2024 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 08:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bin ich nicht einverstanden, dass bei einer Bestellung einer Lektüre Kostenpunkt 1 € zzgl. Versandkosten, Digistore24 sich monatlich eine Summe von 29,90 € vom Konto abbucht. Meine Nachrichten an Digistore 24 wurde in der Vergangenheit nicht bearbeitet. Bin nun mal gespannt was aus meiner Beschwerde wird.

19-04-2024 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

4
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.