Habe vor langer Zeit u.a. die Lektüre "Schlank in 3 Wochen" gekauft (Preis 1 €, zzgl. Versandkosten), seither zieht DIgistore 24 - mir monatlich 29,95 € von meinem Konto ab, was ich aber erst jetzt festgestellt habe.
Teilen
14-03-2024 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
21-03-2024 um 08:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bin ich nicht einverstanden, dass bei einer Bestellung einer Lektüre Kostenpunkt 1 € zzgl. Versandkosten, Digistore24 sich monatlich eine Summe von 29,90 € vom Konto abbucht. Meine Nachrichten an Digistore 24 wurde in der Vergangenheit nicht bearbeitet. Bin nun mal gespannt was aus meiner Beschwerde wird.
Abschließende Betrachtung von Digistore24
19-04-2024 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.