Ich habe für Rezepte nur einen kleinen Betrag für den Versand bezahlt.
Nach 5 Monaten ist mir dann endlich aufgefallen, dass mir monatlich 49,95 Euro abgebucht wurden für was auch immer, ich glaube für ein paar Rezepte.
Das ist eine Abo-Falle und Abzocke.
Insgesamt musste ich fast 250 Euro für nichts bezahlen. PayPal will mir das Geld nicht zurückgeben, Digistore24 auch nicht.
Teilen
25-09-2023 um 06:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
25-09-2023 um 11:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen, wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet und erwartet derzeit noch eine Antwort von Ihnen.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch immer den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.