keine Lieferung, Geld weg

  • Behoben
  • 07 Apr 2024
  • #595726
  • 54
Anzeige

am 20.02.2024 habe ich mir über einen YouTube-Link ein Buch bestellt, die Abwicklung erfolgte über Digistore24

am 11.03.2024 habe ich beim Service von Digistore nachgefragt

zunächst war der Service sehr hilfsbereit und versuchte Kontakt zum Lieferanten herzustellen, nachdem das wiederholt nicht Wirkung zeigte, wurde mir am 23.03.2024 eine Rückerstattung angeboten, darum habe ich dann am 03.04.2024 gebeten

daraufhin wurde die Rückerstattung abgelehnt, mit der Begründung:
„Gerne hätten wir selbstverständlich den Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, doch wurde die Rückgabefrist von 14 Tagen am 06.03.2024 überschritten.
Da die Frist zum Zeitpunkt Ihrer Ausübung des Widerrufes bereits verstrichen war, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.“

eine weitere Anfrage, zwecks Vertragserfüllung blieb bis dato unbeantwortet

Teilen

07-04-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2024 um 20:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

habe das Gefühl, ohne Ihre Hilfe wäre mein Fall im Sand verlaufen

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.