am 20.02.2024 habe ich mir über einen YouTube-Link ein Buch bestellt, die Abwicklung erfolgte über Digistore24
am 11.03.2024 habe ich beim Service von Digistore nachgefragt
zunächst war der Service sehr hilfsbereit und versuchte Kontakt zum Lieferanten herzustellen, nachdem das wiederholt nicht Wirkung zeigte, wurde mir am 23.03.2024 eine Rückerstattung angeboten, darum habe ich dann am 03.04.2024 gebeten
daraufhin wurde die Rückerstattung abgelehnt, mit der Begründung:
„Gerne hätten wir selbstverständlich den Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, doch wurde die Rückgabefrist von 14 Tagen am 06.03.2024 überschritten.
Da die Frist zum Zeitpunkt Ihrer Ausübung des Widerrufes bereits verstrichen war, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.“
eine weitere Anfrage, zwecks Vertragserfüllung blieb bis dato unbeantwortet
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07-04-2024 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
10-04-2024 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2024 um 20:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?habe das Gefühl, ohne Ihre Hilfe wäre mein Fall im Sand verlaufen
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